Dienstag, 13. Oktober 2009

Am Sonntag...

hab ich mich mit Tanja (Tanja's Home and Garden) in Gelsenkirchen bei Anja (Der Geschenkeladen) getroffen, es war ja Verkaufsoffener Sonntag...ein bisserl habe ich natürlich eingekauft! Das weisse Regal mußte mit, sowie der hängende Bilderrahmen und die "Keks(?)"-Dose! Da mein Mann zum Fussball gefahren ist, habe ich gerade die Chance genutzt, dass Regal in aller Ruhe aufzuhängen! ;-))





Im nächsten Post zeige ich euch, was ich am Wochenende gebastelt habe...

Herzliche Grüße Tanja

4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

...jetzt muss ich aber ein wenig lachen. Schnell warst du mit dem aufhängen...Toll hast du das Regal dekoriert. Wunderschön. Auch der kleine Rahmen macht sich super da dran. Ganz liebe Grüße, Tanja

Fines-Cottage hat gesagt…

Zauberhaft sieht das Regal aus ;-) schade, dass ich es Sonntag nicht geschafft habe nach Erle zu kommen :-(

LG Renate

rosenrot hat gesagt…

Oh man, das Regal ist super, kannst Du mir mal die Maße durchgeben genau sowas suche ich, allerdings mit 5 Haken... gibt es das auch????
LG
Marlies

Elfebri hat gesagt…

Tolle Sachen hast du vom Einkaufsbummel mitgebracht!
♥-lichst
biggi

Meistgesehene Posts